ÖH WIN
ÖH WIN

Angebote der ÖH WIN

Du benötigst Unterstützung beim Studienstart oder möchtest andere Studierende aus unterschiedlichen Semestern kennenlernen? Dann bist du bei uns genau richtig. Als ÖH WIN sind wir deine studentische Interessensvertretung und erste Anlaufstelle für alle Fragen rund ums Studium.

Unser motiviertes 25-köpfiges Team organisiert für dich jedes Semester zahlreiche Events. Hier sorgen monatliche “WIN.connects” für eine gute und semesterübergreifende Vernetzung unter den Studierenden, sowie Kooperationsveranstaltungen mit Unternehmen für spannende Kontakte zu potentiell zukünftigen Arbeitsgebern.

Du willst dich neben deinem Studium ebenfalls engagieren und gemeinsam mit uns als Teil dieses Teams Großes auf die Beine stellen? Dann sprich uns jederzeit gerne direkt darauf an oder schreib uns unterwin@oeh.jku.at. Wir freuen uns auf dich!

Informations-/Diskussionsplattformen

Um stets alle aktuellen Informationen rund ums Studium und zu Veranstaltungen zu erhalten, folge einfach unserer ÖH WIN Facebook und Instagram Page und trete unserem brandneuen Discord Server bei. Durch diese Kanäle gelangst du ebenfalls zu den wichtigsten Gruppen (Bachelor, Master, uvm.), über die du dich mit anderen WIN-Studierenden austauschen, Fragen stellen und fleißig mitdiskutieren kannst.

Sprechstunden

Wir bieten gerne Sprechstunden auf Anfrage an, melde dich einfach auf einem unserer Kanäle oder sprich uns an. In dieser Zeit kannst du persönlich oder telefonisch Fragen zum Studienablauf, Lehrveranstaltungen und ÖH WIN Events stellen. Aber auch für generelle Tipps und Tricks im Studienalltag bzw. für allgemeine Fragen zum Studium an der JKU werden die Sprechstunden angeboten. Neben der Sprechstunde besteht auch jederzeit die Möglichkeit, uns per E-Mail zu erreichen.