WIN.evaluierung

“Die LVA war schon irgendwie umständlich, dass wäre besser gegangen 😓…” Ich hätte das anders gemacht”

Hattest du schon mal solche Gedanken😄
Möchtest du die Lehre aktiv mitgestalten und verbessern 🤔

Bei der WIN.evaluierung kannst du anhand verschiedener Fragebögen dein Feedback für die Lehre einbringen und diese für die kommenden Semestern verbessern.

Dein Feedback ist wichtig und als Highlight gibt es dieses Jahr ab 50 TeilnehmerInnen bei der nächsten WIN.grillerei 50 Liter Freibier für alle! 🍺 🍺 🍺 

Auch wir als deine Studienvertretung wollen natürlich Feedback😄:

  • Was können wir für dich verbessern
  • Wie findest du den Discord Server der WIN JKU

Hier geht es zu den Fragebögen:

%

Teile diesen Post

[searchandfilter fields=”post_tag” types=”checkbox” headings=”” operators=”OR” submit_label=”Filtern”]

Unsere Kanäle
Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!