In Kooperation mit dem WIN alumniclub darf euch die ÖH WIN unsere neue und moderne Jobplattform präsentieren! Zusammen mit dem WIN alumniclub haben wir fleißig an einer Lösung getüftelt, um sowohl Studierenden als auch Alumnis unkompliziert Jobangebote anbieten zu können.

Das praktische an dieser Lösung ist dabei: mit der neuen Jobplattform kann jede*r selbst jederzeit und mühelos eine freie Stelle oder einen freien Job online ausschreiben. Selbstverständlich unterziehen wir die Postings einem kurzen Screening und schalten das Jobangebot dann für alle WIN-Studierenden und WIN-Alumni zur Ansicht frei!

Zudem: Für das Einstellen von Jobangeboten ist keine Registrierung notwendig – weder für Job-Suchende noch für Job-Ausschreibende! Die Jobplattform erreichst du auf unserer Website ganz einfach über das Menü – oder direkt hier:

Falls du gerade auf der Suche nach Wirtschaftsinformatikerinnen bist und einen Job ausschreiben möchtest: Hier noch ein paar wissenswerte Eckpunkte zur Jobplattform:

•    Hier der Link direkt zur “Job anlegen”-Seite der Jobplattform

•    Jobs gehen erst NACH unserem manuellen Qualitätscheck online

•    Jeder Job standardmäßig 60 Tage online sein

•    Jobs können im Nachhinein nur von uns bearbeitet und angepasst werden

•    Alle Fragen und Anliegen rund um die Jobplattform beantworten wir gerne über die Mail-Adresse jobs@win-alumni.club

Der Vollständigkeit halber sei gesagt bzw. geschrieben: Der WIN alumniclub und die ÖH WIN stellen die Jobs auf der Jobplattform nur bereit und haben mit den Jobs selbst nichts zu tun – bei Fragen zu den einzelnen Jobs wendet euch also bitte direkt an das ausschreibende Unternehmen.

Falls es sonst noch irgendwelche Inputs, Anmerkungen, Verbesserungen oder Fragen rund um die WIN-Jobplattform gibt, könnt ihr euch gerne jederzeit via jobs@win-alumni.club melden.

Wir freuen uns darauf, euch bei eurer aktuellen oder vielleicht zukünftigen Jobsuche hiermit unterstützen zu können, aber auch über ein immer größer werdendes Job-Angebot auf der Plattform und auf hoffentlich viele darüber vermittelte berufliche Herausforderungen.

Viel Erfolg bei der Job- bzw. Kandidatinnen-Suche!