Throwback: WIN.connect mit KPMG

Vergangene Woche fand nach der langen Sommerpause endlich wieder ein WIN.connect statt. 🥳 In der gewohnten Atmosphäre des Julius Raab Heims durften wir diesmal erstmals unsere Erstsemestrigen willkommen heißen, sowie auch die Vertreter der KPMG. 

Es herrschte reges Interesse an dem day-to-day Business des renommierten Beratungsunternehmens und den etwaigen Möglichkeiten und Chancen, welche das Unternehmen den Wirtschaftsinformatik Studenten bringt. Dadurch erfuhren wir von den zahlreichen verschiedenen Bereichen, die die KPMG abdeckt. 💡 Anschließend gab es wieder die Möglichkeit, sich bei einem Getränk in gemütlicher Atmosphäre mit den Vertretern auszutauschen. 

Wir möchten uns an dieser Stelle sehr herzlich bei der KPMG für die Einblicke und persönlichen Gespräche und Auskünfte bedanken! 🤝 Ebenfalls vielen Dank an alle weiteren Teilnehmer, die das Event zu einem vollen Erfolg gemacht haben. Wir hoffen, euch beim nächsten Mal auch wieder zu sehen! 😊 

Euer ÖH WIN Team 💚

[searchandfilter fields=”post_tag” types=”checkbox” headings=”” operators=”OR” submit_label=”Filtern”]

Unsere Kanäle
Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!