Throwback: WIN.connect mit KEBA

Vergangenen Dienstag fand unser zweiter WIN.connect dieses Semesters statt. Dieses Mal mit der Firma KEBA Energy Automation.

Im Laufe des Abends bekamen wir interessante Einblicke, wie es ist für die KEBA zu arbeiten und welche Karrieremöglichkeiten es für WIN Studierende gibt. Im Anschluss erhielten wir durch die vielen Gespräche mit den Vertretern der KEBA spannende Einblicke und neue Sichtweisen in Themen wie Nachhaltigkeit, Automatisierung und Sicherheitstechnik.

Wir möchten uns herzlichst bei der KEBA für den gelungen Abend bedanken und freuen uns  jetzt schon auf weitere Kooperationen.

Ein großes Dankeschön auch an alle WIN Studierende, die am Event teilgenommen haben und wir freuen uns euch auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen!

Bis dahin wünscht euch die ÖH WIN frohe Ostern und schöne Ferien! 🐰

[searchandfilter fields=”post_tag” types=”checkbox” headings=”” operators=”OR” submit_label=”Filtern”]

Unsere Kanäle
Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!