Throwback: 1. WIN.connect mit Dynatrace

Letzten Dienstag hat gemeinsam mit Dynatrace unser erster WIN.connect im heurigen Wintersemester stattgefunden 🥳.

Unter dem Motto “Because the world needs software to work perfectly” bekamen wir bei kühlen Getränken spannende Einblicke in die Vision & Kultur des Unternehmens 📈.

Neben einem kurzen Unternehmens-Pitch zu Beginn, zeichnete sich dieser WIN.connect auch besonders durch viele spannende Gespräche mit den zahlreich erschienenen VertreterInnen von Dynatrace aus.

Wir möchten uns hier herzlichst bei Dynatrace für die Einblicke und den gelungenen Abend bedanken und freuen uns jetzt schon auf weitere Kooperationen. Ein großes Dankeschön gilt natürlich auch allen Studierenden, die am Event teilgenommen und dem Event wie immer den “Stammtisch-Charakter” verliehen haben.  🚀🍺

[searchandfilter fields=”post_tag” types=”checkbox” headings=”” operators=”OR” submit_label=”Filtern”]

Unsere Kanäle
Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!