Nur noch einmal schlafen bis zur WIN.grillerei

Morgen ist es endlich soweit! 
Ab 16:00 Uhr können wir bei der Severina (Pleschingerstraße 2) in gemütlicher Atmosphäre und bei köstlich gegrillten Leckereien über das kommende Semester diskutieren. Wie jedes Jahr werden auch WIN Alumni mit dabei sein, um sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen!

An alle unsere WIN-Erstsemestrigen, welche sich noch nicht angemeldet haben: Für euch haben wir immer Platz!
Schau einfach vorbei. Du kannst dich beim Eingang anmelden!

Nutzt schon vor dem Semesterstart die Möglichkeit, euch mit anderen Studierenden auszutauschen und bekommt Antworten auf all eure Fragen.

Maßnahmen - Update

Die Gesundheit unserer Studierenden ist für uns von enormer Bedeutung. 
Deshalb werden wir bei der WIN.grillerei alle Maßnahmen der Bundesregierung umsetzen.

Damit das gelingt, brauchen wir aber eure Unterstützung:

  • Ein Ausweichen auf die Räumlichkeiten der SEV zu späterer Stunde ist leider nicht möglich, deshalb nehmt euch Pullover oder Jacke mit, damit euch nicht kalt wird.
  • Für die Verwendung der Toiletten muss ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden, also nicht auf ihn vergessen.
  • Falls ihr euch kränklich fühlt oder unter typischen Corona Symptomen leidet kommt bitte nicht auf die Veranstaltung.
  • Die Personenanzahl ist auf 100 beschränkt. Aufgrund der hohen Anmeldezahl ist das Anmelden leider nicht mehr möglich. Wenn du Erstsemestriger bist kannst du aber gerne trotzdem vorbeischauen und dich beim Eingang anmelden.

Lasst uns miteinander verantwortungsvoll in das Semester starten.

%

WIN.grillerei

[searchandfilter fields=”post_tag” types=”checkbox” headings=”” operators=”OR” submit_label=”Filtern”]

Unsere Kanäle
Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!