JKU Karrieretag Digital: Dein Tag. Deine Chance.

Am 25.11.2020 ist es wieder soweit: Der alljährliche JKU Karrieretag findet von 09:30 bis 16:00 Uhr statt – dieses Mal virtuell. Auch dort sind wieder wie jedes Jahr alle vertreten, die es für Erfolge braucht – spannende Unternehmen und ambitionierte Studierende sowie Alumni Oberösterreichs.

Studierende, Alumni und Young Professionals der Technisch-Naturwissenschaftlichen Fakultät (TNF), der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät (SOWI) und der Rechtswissenschaftlichen Fakultät (REWI) haben die Chance, einfach und unkompliziert mit fast 100 nationalen und internationalen Top-Unternehmen in angenehmer Atmosphäre online in Kontakt zu treten. Noch dazu ist die Teilnahme völlig kostenlos

Am Karrieretag gelangst du über diesen Link ins virtuelle Messegebäude und zu den Unternehmen.

Sei auch du dabei und lasse dir diese Chance nicht entgehen!

%

Teile diesen Post

[searchandfilter fields=”post_tag” types=”checkbox” headings=”” operators=”OR” submit_label=”Filtern”]

Unsere Kanäle
Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!