WIN.LeadershipTraining (Online Edition)

Ihr glaubt, die aktuellen Ausgangsbeschränkungen machen unseren Events einen Strich durch die Rechnung? Nicht mit uns! 😉 Gemeinsam mit Teach For Austria haben wir eine Möglichkeit gefunden, wie wir auch die aktuelle Situation zu unserem Vorteil nutzen und Weiterbildung & Networking vereinen können! 💪🏼

Das Ergebnis: Leadership Workshop alla ZOOM 🥳
In unserer Gesellschaft spielen Innovator*innen und Social Entrepreneurs eine immer größere Rolle. Menschen wollen neue Wege gehen, eigene Ideen entwickeln und diese auch umsetzen. Aber wie? In diesem Workshop lernt ihr, Leadership-Modelle auf euren Alltag zu beziehen und innerhalb konkreter Situationen zur Reflexion und Analyse zu nutzen. Außerdem sollt ihr im Anschluss in der Lage sein, im eigenen Umfeld wirksame Interventionen zu setzen, die zu Veränderung führen.

Unser Partner des Vertrauens: Teach For Austria 😍
Teach For Austria ist eine österreichische Bildungsinitiative, deren Ziel es ist, dass 2050 jedes Kind die Chance auf einen erfolgreichen Bildungsweg hat, unabhängig wie viel Geld, welchen Hintergrund oder Bildungsabschluss seine Eltern haben.

Unser Workshopleiter – the one and only: Bernhard Reingruber 😎
Bernhard ist ausgebildeter Kommunikationstrainer, lösungsorientierter Berater und Radical Honesty Trainer Candidate. Zusätzlich ist er als Regionalleiter von Teach For Austria für Oberösterreich verantwortlich.

Zeit & Ort: 29. April ab 16 Uhr über ZOOM📍
Du erhältst nach deiner Anmeldung und rechtzeitig vor Eventstart per Mail einen ZOOM-Link von uns, mit dem du dich ganz bequem von Zuhause dazuschalten und aktiv mit dabei sein kannst.

Wie meldest du dich an? 🧐
Ganz einfach unter dem Event Link in Details ein Ticket sichern. ACHTUNG: Teilnehmer*innenzahl ist begrenzt!  

Datum

Apr 29 2020
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Online
Online