WIN.grillerei

Endlich ist es soweit!
Die legendäre WIN.grillerei steht in den Startlöchern und das besser als jemals zuvor.

Der unterhaltsame Abend wird auch heuer wieder bei der Severina (Pleschingerstraße 2, 4040 Linz) stattfinden, die uns auch diesmal die Location mit großem Garten zur Verfügung stellt.
Ab 17:00 Uhr kann dort in gemütlicher Atmosphäre und bei köstlich gegrillten Leckereien über das fast abgeschlossene Semester diskutiert werden.

Wie jedes Jahr, werden auch viele Lehrende und Alumni mit dabei sein, um auf das vergangene Studienjahr anzustoßen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen! 

Besondere Highlights:

  • Der WIN Alumni Club stellt uns dieses Jahr eine Shotbar zur Verfügung um gemeinsam anzustoßen
  • Die Blasmusik-Fans dürfen sich freuen den das Kepler Blasorchester der JKU wird den Abend musikalisch umrahmen.
  • Natürlich gibt es auch die Möglichkeit die EM live auf großer Leinwand zu verfolgen
  • Haben wir eigentlich schon die Weissbierbar erwähnt ?
    Falls noch nicht: WEISSBIERBAR 

Damit wir die richtige Menge an Getränken und Essen kaufen können, haben wir eine verpflichtende Anmeldung für die WIN.grillerei eingerichtet:
http://bit.ly/WINgrillerei

Die Plätze sind begrenzt also melde dich gleich an  
Wir freuen uns auf dich und einen tollen Abend! 
Das gesamte Team der ÖH WIN

Datum

Jul 02 - 03 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:00 - 0:59

Veranstaltungsort

Pleschinger Str. 2
Pleschinger Str. 2, 4040 Linz, Österreich

Schreibe einen Kommentar