teamviewer_event

Startup Xaleon joins TeamViewer: A founders’ journey and future outlook

Teamviewer und die Studienvertretung WIN der JKU Linz laden herzlichst zum zweiten Online-Event dieses Semesters ein! 😊

Das erst 2018 gegründete Linzer Startup Xaleon, das sich auf eine Co-Browsing-Technologie spezialisiert hat, legte einen Exit in Millionenhöhe hin. Xaleon wurde vom DAX-Unternehmen TeamViewer aufgekauft. Wie funktioniert so ein Exit und wie geht es jetzt in Zukunft weiter? Diese und viele weitere spannende Fragen werden DIR von den Gründern beantwortet.

Die TeamViewer AG ist ein internationales Technologieunternehmen mit Sitz in Göppingen und Niederlassungen auf allen Kontinenten. Das Unternehmen wurde durch die gleichnamige Fernwartungssoftware TeamViewer bekannt. Die TeamViewer AG bietet ihren Kunden heute eine globale Plattform zur Vernetzung, Überwachung und Steuerung von Computern, Maschinen und Anlagen sowie anderen Geräten.

Nutze diese einmalige Chance, dich direkt mit den Vertreter*innen von Teamviewer auszutauschen und hol dir gleich einen Ticket:
https://www.eventbrite.de/e/startup-xaleon-joins-teamviewer-a-founders-journey-and-future-outlook-tickets-150536983169

Wir freuen uns schon auf DICH und einen spannend Abend gemeinsam mit Teamviewer!
Das gesamte Team von Teamviewer und der ÖH WIN 😃

Datum

Apr 21 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Veranstalter

Teamviewer & ÖH WIN
Website
https://www.facebook.com/events/825529344716927/

Schreibe einen Kommentar