1A Seminar mit A1 | Top Event

Gestern konnten wir gemeinsam mit A1 Telekom Austria unser erstes online Event des Semesters veranstalten.  💻

Unter dem Motto “Digitaler Wandel eines Telekommunikationsunternehmens” bekamen wir vom Director für Human Resources, Fred Mahringer, spannende Einblicke in die Welt von A1, deren Vision und ihrere Digitalisierungs-Strategie. Als WIN Alumnus und Abteilungsleiter der IT schilderte Marc Federspiel die Karrieremöglichkeiten als WirtschaftsinformatikerIn großartig.

Im Hauptteil folgten dann anregende Diskussionen im Rahmen von zwei Break-Out Sessions in denen die Bereiche IT-Security und IT-Audit vorgestellt wurden.
Im Anschluss bekamen wir noch Einblicke zu verschiedene Karriere- und Einstiegsmöglichkeiten. Abgerundet wurde der Abend mit einer gemütlichen Q&A und Networking Session.
Wir möchten uns hier herzlichst bei den VertreterInnen von A1 Telekom Austria bedanken und freuen uns jetzt schon auf weitere Kooperationen. 

Aber was wäre solch ein Abend ohne TeilnehmerInnen?! Aus diesem Grund auch ein großes Danke an alle 40 WIN-Studierenden die am Event teilgenommen haben.

Du warst nicht dabei? Sei bei unserem nächsten online Event dabei !

“Accenture@WIN | Journey to the Cloud” findet am 09.12.2020 18:00 statt!

 

Danke an die Teilnehmer:

 

 

 

%

Teile diesen Post

[searchandfilter fields=”post_tag” types=”checkbox” headings=”” operators=”OR” submit_label=”Filtern”]

Unsere Kanäle
Kalender

Keine Veranstaltung gefunden!